Donnerstag, 7. November 2013

Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten...

Ein tolles Gewinnspiel, das buttinette da gestartet hat :) 
Und ich als buttinette- Suchti mach doch glatt mal mit und suche mir 5 Lieblingsartikel aus...Juhu...

Aaaaalso, ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten:

1. Diese tollen Taschengriffe, aus denen ich wieder gern  solche Taschen nähen möchte:

2. Wünsche ich mir 1 Meter vom schönen blauen Filz, um damit schöne Filzpantoffeln zu nähen...

3. Hege ich ja eine heimliche Liebe zu den Patchworkpaketen von Buttinette, um mir daraus passend zu den Jahreszeiten Kissenhüllen zu nähen... Herbst und WInter habe ich schon, also wünsche ich mir dieses Patchworkpaket für Frühling und Sommer.

4. Außerdem wünsche ich mir diese Stickrahmen, da ich eigentlich welche brauche, aber sie immer vergesse, mitzubestellen- ein regelrechter Fluch, den es zu brechen gilt :)

5. Zu guter letzt wisst ihr ja, dass ich für den Verein Viel Farbe im Grau Hicki- Taschen für krebskranke Kids nähe. Dafür würde ich mir einen Meter von diesem Stoff wünschen. Er ist bei den Kids besonders beliebt.

So, nun drückt mir die Daumen :)

Eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen