Dienstag, 16. Juli 2013

...der Himmel ist blau, so blau

Ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, habe ja schon ziemlich lange nicht geschrieben...Nun, hier bin ich nun wieder mit ein paar Bildern von genähten Herzlichkeiten...
Am letzten Wochenende hatten wir Besuch von den Schwiegereltern. Meine Schwiegermama hat zum Muttertag ein Mäppchen bekommen für ihr Strickzeug. Nun brauchte sie noch eins für ihre Häkelutensilien, also habe ich mich fix an die Nähmaschine gesetzt uns losgelegt...Leider habe ich kein Foto von der entstandenen Tasche...
Dafür von diesem tollen Kleid, welches ich für eine Fluthilfegruppe aus gespendeten Stoffen genäht habe.
Außerdem gibt es Tragefotos von der Drachen- Collegejacke. Der kleine Lenny hat sich riesig gefreut....ist er nicht zum knutschen??

Nunja, es gibt natürlich auch noch weitere Neuigkeiten. Ich habe einen personalisierten Stempel bekommen, plane fleißig die Gewerbeanmeldung und bin nun auch als Ghostnäherin unterwegs ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch mit viel Sonnenschein!

Happy Sewing,

eure Stephie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen