Mittwoch, 5. Juni 2013

Unboxing STOFFWELTEN

 Heute kam mal wieder ein kleines, feines Päckchen von StoffweltenDas ist jedes Mal wie Weihnachten, Geburtstag,...einfach richtig schön. Als würde die beste Freundin ein Paket schicken.
Dieses Mal habe ich ein paar Bilder gemacht, um euch an wenig an meiner Freude teilhaben zu lassen.

Schon von außen lässt sich schnell erkennen: In diesem Paket steckt gaaanz viel Liebe.



Lieferschein und Dankeschönkarte. Die Stoffe sind fein säuberlich in einer Tüte verpackt, damit auch ja nichts dreckig werden kann -SUPER!

!





Nein, diese Dinge, habe ich nicht bestellt, sindern einfach so GESCHENKT bekommen. 

Auch  meine bestellten Stoffe möchte ich auch nicht vorenthalten Es handelt sich um zwei tolle Jerseystoffe von lillestoff , ein tolles Schneewittchen- Webband und einen etwas dickeren Jersey. Alle drei sind schon verplant...Genaueres dazu morgen :)

Happy Sewing, eure Stephie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen